Fotos von riCo die zuletzt kommentiert wurden

Hammer Optik! Und der Preis geht auch in Ordnung.
Hübsche Frau !!!
Umwerfend fettes Bike, wow!
Der Rahmen ist im Bereich der Seilzug- und Kabeleinlässe doch anders als bei den Decoys aus 2019. Zumindest sieht meins da anders aus.
Für mich zwar zuviel Federweg aber optisch voll mein Ding! Auch die integrierten Schmutzabweiser vorne und hinten - mal was Neues.
Wow Sieht aus wie ein Kampfflugzeug auf 2 Rädern !!!
Mein Opa hatte so ein geilen Werkbank
Die Beste Schaltung aller Zeiten !!!
Das ist der Beste Motor !!!
Brose ist Bestimmt nicht schlecht, müsste ich mal testen.Aber den 8000er Shimano Motor kann ich nur Loben,auf anspruchsvollen Trails Wurzel oder Steine wo ich manchmal mit dem HT die Balance halten und langsam fahren muss, hab ich schon den Schub vom Motor den ich brauche. Ich kann mir keinen Motor vorstellen der das besser macht, denke wenn dann genau so gut. Bin Berg und Trailfahrer und ewiger HT-Fahrer seit ca.40Jahren
Für mich gibt es nur einen Motor der neue von Brose der 2 Step !!!
das ist die NR. 1 Schaltung
SRAM AXS ist für mich die NR. 1 die Beste die es gibt
also für mich steht diese SRAM AXS schaltung auf jeden fall an erster stelle !!!
Was wäre für dich der richtige Motor
Ist schon toll was mit Motor noch geht.
Es gibt wohl nicht sehr viele Cannondale Moterra Besitzer?
Das ist aber eindeutig kein FAT-bike
Das Bike ist absolut Geil würde ich mir sofort Kaufen wenn ein Brose Motor Verbaut wäre !!!
Sorry aber da ist Absolut der Falsche Motor drin !!!
Das ist der 29" 2.4 mit Traktion.
Der 2.6er ist hinten
BTW die Erfahrung kann ich bestätigen, der 2.6er Trail King funzt dagegen super!