Fotos von riCo die zuletzt kommentiert wurden

Rico dieses ist besser, da du die langen Seitenlaschen nach unten hast !
Ich beiden Systeme kombiniert, oben den Zeb Adapter mit einem auf die schnelle geschnitzen Aluwinkelhalter an dem ich den Mudhuger verschraubt habe unten mit Kabelbindern, sitzt bombenfest !
Das Alu Teil werde ich demnächst auf der CnC schöner herstellen.
Rico, du bist zu schnell unterwegs, da merkst du das klappern nicht mehr
Ach ja? Bei mir hält der super.
viel zu labil
AMP Rotwild? Und was sagt Horst Leitner von ADP Research dazu? Fundamentale Grundlagen 🙄
Egal, ich würde es so gerne testen 🫠
Der Kettenspanner wird da nicht lang überleben...
Geht so, jeder hat seinen Geschmack, aber bei der Bremse, paßt das Gelb zu dem Orange der Gabel nicht. Austausch Teile Kappen gibt es. Die Reifenfarbe ist Oldschool, nicht meins bei dem Teil.
Bling Kette OK, ein tolles Bike, ich würde es anders Cleaner stylen. Aber jeder wie er mag. Wichtiger ist gute Parts und hier der zweite Akku, was wenige haben. Das denkt mal der Hersteller mit.
Auf jeden Fall eine nähere Betrachtung wert.
Was für eine Bremse und Schaltung wird verbaut.... oder habe ich was überlesen?
1100 Watt braucht keiner, der 725er sollte eigentlich für alles ausreichen. Mal sehen bis wann die lieferbar sind
Ist die Schweißnaht unter der Wippe auch Vorserie?
Wo finden Sie das Installationshandbuch, das Sie auf dem Laptop sehen?
Hammer Optik! Und der Preis geht auch in Ordnung.
Umwerfend fettes Bike, wow!
Der Rahmen ist im Bereich der Seilzug- und Kabeleinlässe doch anders als bei den Decoys aus 2019. Zumindest sieht meins da anders aus.
Für mich zwar zuviel Federweg aber optisch voll mein Ding! Auch die integrierten Schmutzabweiser vorne und hinten - mal was Neues.
Mein Opa hatte so ein geilen Werkbank
Brose ist Bestimmt nicht schlecht, müsste ich mal testen.Aber den 8000er Shimano Motor kann ich nur Loben,auf anspruchsvollen Trails Wurzel oder Steine wo ich manchmal mit dem HT die Balance halten und langsam fahren muss, hab ich schon den Schub vom Motor den ich brauche. Ich kann mir keinen Motor vorstellen der das besser macht, denke wenn dann genau so gut. Bin Berg und Trailfahrer und ewiger HT-Fahrer seit ca.40Jahren
Was wäre für dich der richtige Motor
Ist schon toll was mit Motor noch geht.