riCo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von riCo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von riCo

Zwei kleine Zauber-Module für den passenden Luftdruck
24.04.2018
... und rechts mit leichtem Druck: Die Daten werden vom Sensor direkt weitergeleitet
24.04.2018
Per App kann der Luftdruck in Echtzeit angezeigt werden. Links ohne Druck auf dem Reifen ...
24.04.2018
Mit nur knapp 10 g ist der TyreWiz sehr leicht
24.04.2018
Der knapp 10 g schwere TyreWiz wird einfach ins Ventil geschraubt
24.04.2018
Die neue Applikation sorgt auch bei eMountainbikes mit kurzen Kurbeln für eine optimale Kraftübertragung
24.04.2018
Mit der kraftvolleren Schiebehilfe lassen sich steile Anstiege in Laufgeschwindigkeit leicht meistern
24.04.2018
Vom 25. - 27. Mai finden in München die E BIKE DAYS epowered by Bosch statt
23.04.2018
E-Lastenräder werden auch 2018 ein großes Thema sein
23.04.2018
... spannende Vorträge – die E BIKE DAYS sind einen Besuch wert
23.04.2018
Fachsimpeln, E-Bikes anschauen und testen, dazu noch ...
23.04.2018
... mit namhaften Ausstellern vor großartiger Kulisse
23.04.2018
Die E BIKE DAYS locken ...
23.04.2018
Das Testgelände bietet spannende Ausblicke auf München
23.04.2018
Reichweitentest BH Atom-X
19.04.2018
Lamborghini E-Bike
18.04.2018
Lamborghini E-Bike
18.04.2018
Medienwirksam wird das neue E-Bike in exklusiver Gesellschaft enthüllt
18.04.2018
Lamborghini zeigt die neuen Modelle im Museum
18.04.2018
BMC lädt zur VIP-Tour mit Ludo May ein
18.04.2018
Vollgas bergab
18.04.2018
Ob Ludo hier auch den grandiosen Ausblick genießen kann?
18.04.2018

Neueste Kommentare von riCo

Das habe ich mir auch gedacht, als ich das Foto sah.

Fotos von riCo die zuletzt kommentiert wurden

Eigentlich schon ganz schön aber was soll an dem eBike GeTunt worden sein ich sehe keine Veränderungen

Ich würde jetzt als 1. eine schwarze DVO Emerald drauf machen ,dann als ein Motor von Shimano drauf ist eine XTR Di2 Schaltung montieren weil man die dann auch zusammen koppeln kann ,Laufräder auf jeden fall andere Reifen Specialized 27,5 x 3,0 Purgatory GRID ,Vorbau: Race Face Turbine 70mm x 35mm ,Lenker Race Face Carbon NEXT ,und was auf keinen fall fehlen darf eine andere Scheibenbremse Hope Tech 3 V4 Vo. + Hi. 203er Innen Belüfteten Bremsscheiben ,und XTR Trail Pedale ,und zum Schluss einen Öhlins Dämpfer Coil !!!
Sieht ja super aus, allerdings ist die Kapazität des Akkus zu klein.
Das habe ich mir auch gedacht, als ich das Foto sah.
Uiii
Da sind schon einige Pedale und fussrasten ins Schienbein gegangen.
Passt der Di2 Akku?
Was ist den dass für eine Lächerliche Scheiben Bremse da muss schon was besseres drauf !!!
Sieht von der rechten Seite wie auch von der linken Seite echt massiv aus ein echtes Mammut E-Bike !!!
Das wohl Geilste E-Bike nach meiner Meinung nur die Gabel passt leider nicht dazu sieht etwas kleinlich aus sollte schon eine DH-Gabel sein Cool wäre eine schwarze DVO EMERALD also ich würde auf jeden fall eine drauf machen !!!

Fotos auf denen riCo markiert wurde

riCo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @riCo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"