Die Befestigung erfolgt hier mit Kabelbindern.
Dank eines neuen Designs bietet dieser Fender viel Reifenfreiheit.
... Mudhugger EVO Bolt-On über weiche Pads an den Kontaktstellen.
Mudhugger EVO Bolt-On Long E-Bike-Schutzblech DSC 7613
... wird direkt an die Gabelkrone geschraubt. Passend für aktuelle Fox 36/38- und RockShox Zeb-Federgabeln.
Die Befestigung erfolgt hier mit Kabelbindern.
Mudhugger EVO Bolt-On Long E-Bike-Schutzblech DSC 7627
Um nicht am Lack der Federgabel zu kratzen, verfügt der ...
Mudhugger EVO Zip-Tie – die universelle Lösung für jedwede Federgabel.
Wir haben den Mudhugger EVO Bolt-On an eine aktuelle Version der RockShox Zeb geschraubt, um seine Wirkung bei Regenwetter auszuprobieren.

Die Befestigung erfolgt hier mit Kabelbindern. im Album Mudhugger EVO Schutzblech – Ausprobiert!

Preis: 37,99 € (UVP)
Avatar
0
#1 mikemb55 (24.01.2024, 18:28)
Rico dieses ist besser, da du die langen Seitenlaschen nach unten hast !
Ich beiden Systeme kombiniert, oben den Zeb Adapter mit einem auf die schnelle geschnitzen Aluwinkelhalter an dem ich den Mudhuger verschraubt habe unten mit Kabelbindern, sitzt bombenfest !
Das Alu Teil werde ich demnächst auf der CnC schöner herstellen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
29.09.2022, 14:35
?
2234
0
News 2022
Mudhugger EVO Schutzblech – Ausprobiert!

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden