Thok TK01 LTD – streng limitiert und brutal gut ausgestattet!
Mehr Fotos im Album "Thok Neuheiten 2021":
... und gutem Balancing eine extreme Performance
Das Steuerrohr ist sehr markant gestaltet und setzt auf den 1.8”-Steuerrohr-Standard
Thok Mig 2.0 – ein Vollblut-Italiener mit richtig stylischem Design und tiefem Schwerpunkt
Thok Neuheiten 2021 8
Thok TK01 LTD – streng limitiert und brutal gut ausgestattet!
Thok Neuheiten 2021 10
E-Mountainbikes von Thok gelten ...
... als sehr verspielt und agil

Thok TK01 LTD – streng limitiert und brutal gut ausgestattet! im Album Thok Neuheiten 2021

Preis: 6.990 € (UVP)
Avatar
0
#1 santacruzfan (05.06.2020, 14:23)
Wow Sieht aus wie ein Kampfflugzeug auf 2 Rädern !!!
Avatar
0
#2 Endura (11.07.2020, 13:18)
Für mich zwar zuviel Federweg aber optisch voll mein Ding! Auch die integrierten Schmutzabweiser vorne und hinten - mal was Neues.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
04.06.2020, 09:21
?
1587
2
News 2020
Thok Neuheiten 2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden