Am Heck bietet das LaMere eSummit Carbon FS E-Fat 120 mm Federweg
Mehr Fotos im Album "LaMere eSummit FS E-Fat":
LaMere eSummit Carbon FS E-Fat
Angetrieben wird das LaMere eSummit Carbon FS E-Fat von einem Shimano Steps E8000-Motor
Im Unterrohr des Carbon-Rahmens sitzt der 504 Wh-Akku von Shimano
Am Heck bietet das LaMere eSummit Carbon FS E-Fat 120 mm Federweg
LaMere eSummit Carbon FS E-Fat

Am Heck bietet das LaMere eSummit Carbon FS E-Fat 120 mm Federweg im Album LaMere eSummit FS E-Fat

die 5" dicken Reifen bieten – je nach gefahrene, Luftdruck – eine kleine Extraportion Federweg
Avatar
0
#1 santacruzfan (30.10.2019, 11:27)
Sorry aber da ist Absolut der Falsche Motor drin !!!
Avatar
0
#2 donei (14.02.2020, 20:37)
Was wäre für dich der richtige Motor
Avatar
0
#3 santacruzfan (04.03.2020, 13:17)
Für mich gibt es nur einen Motor der neue von Brose der 2 Step !!!
Avatar
0
#4 donei (07.03.2020, 23:05)
Brose ist Bestimmt nicht schlecht, müsste ich mal testen.Aber den 8000er Shimano Motor kann ich nur Loben,auf anspruchsvollen Trails Wurzel oder Steine wo ich manchmal mit dem HT die Balance halten und langsam fahren muss, hab ich schon den Schub vom Motor den ich brauche. Ich kann mir keinen Motor vorstellen der das besser macht, denke wenn dann genau so gut. Bin Berg und Trailfahrer und ewiger HT-Fahrer seit ca.40Jahren

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
28.10.2019, 08:07
?
1085
1
News 2019
LaMere eSummit FS E-Fat

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden