Bild zurück
Bild vor
1
Das Simplon Rapcon PMAX von Christian Molter ist nach seinen Vorlieben umgebaut worden.
Chris Molter Simplon Rapcon PMAX - Pimp My E-Bike Z6I 9766
Chris Molter Simplon Rapcon PMAX - Pimp My E-Bike Z6I 9762
Chris Molter Simplon Rapcon PMAX - Pimp My E-Bike Z6I 9759
Natürlich kommen Modelle mit der Super-Karkasse zum Einsatz
Das Simplon Rapcon PMAX von Christian Molter ist nach seinen Vorlieben umgebaut worden.

Das Simplon Rapcon PMAX von Christian Molter ist nach seinen Vorlieben umgebaut worden. im Album PMEB Simplon Rapcon PMAX von Christian Molter

Was ist noch original? Bis auf Rahmen und Motorsystem nicht viel ...
Avatar
0
#1 vwbm (20.05.2022, 09:45)
Geht so, jeder hat seinen Geschmack, aber bei der Bremse, paßt das Gelb zu dem Orange der Gabel nicht. Austausch Teile Kappen gibt es. Die Reifenfarbe ist Oldschool, nicht meins bei dem Teil.
Bling Kette OK, ein tolles Bike, ich würde es anders Cleaner stylen. Aber jeder wie er mag. Wichtiger ist gute Parts und hier der zweite Akku, was wenige haben. Das denkt mal der Hersteller mit.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
17.05.2022, 12:41
?
697
1
News 2022
PMEB Simplon Rapcon PMAX von Christian Molter

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden