vwbm - Benutzeralbum

Persönliche Alben von vwbm

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von vwbm

Geht so, jeder hat seinen Geschmack, aber bei der Bremse, paßt das Gelb zu dem Orange der Gabel nicht. Austausch Teile Kappen gibt es. Die Reifenfarbe ist Oldschool, nicht meins bei dem Teil.
Bling Kette OK, ein tolles Bike, ich würde es anders Cleaner stylen. Aber jeder wie er mag. Wichtiger ist gute Parts und hier der zweite Akku, was wenige haben. Das denkt mal der Hersteller mit.

Fotos auf denen vwbm markiert wurde

vwbm wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @vwbm Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"