Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Kategorien
Gruppen
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Geometrics
Events
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
Kategorien
Gruppen
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Fotos vom 06.07.2023
Tag zurück
Tag vor
Heute
Wir konnten den neuen Brose Drive3 Peak-Motor im Prototyp-Status (B-Muster) bereits 2023 in einem E-Mountainbike mit Aluminiumrahmen Probe fahren und dürfen an der finalen Entwicklung Teil haben.
von
riCo
3296
0
0
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4803
von
riCo
1995
0
0
Der neue Brose Drive3 Peak-Motor wiegt 2,9 kg, ist nicht extrem kompakt, wurde ...
von
riCo
2484
0
0
... aber, im Vergleich zum Brose Drive S Mag, im Volumen um 15 % reduziert.
von
riCo
2391
0
0
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4786
von
riCo
1943
0
0
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4785
von
riCo
1867
0
0
Adrian Stanciu, Vorentwicklung & Produktmanagement / Mikromobilität bei Brose, zeigt den neuen Brose Drive³ Peak-Motor und war bei der Testfahrt dabei.
von
riCo
2624
0
0
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4772
von
riCo
1797
0
0
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4767
von
riCo
1951
0
0
Die Taster lassen sich einfach betätigen, geben etwas Feedback und ermöglichen eine einfache Bedienung des Systems.
von
riCo
2706
0
0
Durch die neue Spannung von 48 V müssen auch das Display und die Remote-Einheit neu gestaltet werden.
von
riCo
2815
0
0
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4759
von
riCo
1870
0
0
Vorhang auf für den neuen Brose Drive³ Peak-Motor
von
riCo
2951
0
0
Der Umstieg auf 48V Spannung und die Einführung eines neuen Kommunikationsprotokolls (CANopen) zwischen den Komponenten macht es notwendig, dass alle Teile des Motorsystems neu entwickelt werden.
von
riCo
1764
0
0
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4730
von
riCo
1848
0
0
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4727
von
riCo
1758
0
0
Die Außenseite des Magnesiumgehäuses ist mit Kühlrippen versehen.
von
riCo
2724
0
0
Der Umstieg auf 48 V Spannung und die Einführung eines neuen Kommunikationsprotokolls (CANopen) zwischen den Komponenten macht es notwendig, dass alle Teile des Motorsystems neu entwickelt werden.
von
riCo
2394
0
0
Mit dem Lapierre E-Zesty AM LTD hat die französische Marke ein schnelles Light-E-MTB für moderate Trails im Portfolio.
von
riCo
2284
0
0
Das Design des Carbonrahmens ist modern, geradlinig und zeitlos gestaltet.
von
riCo
1692
0
0
zurück
1
2
3
4
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken