Der Umstieg auf 48 V Spannung und die Einführung eines neuen Kommunikationsprotokolls (CANopen) zwischen den Komponenten macht es notwendig, dass alle Teile des Motorsystems neu entwickelt werden.
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Der Umstieg auf 48V Spannung und die Einführung eines neuen Kommunikationsprotokolls (CANopen) zwischen den Komponenten macht es notwendig, dass alle Teile des Motorsystems neu entwickelt werden.
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4730
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4727
Die Außenseite des Magnesiumgehäuses ist mit Kühlrippen versehen.
Der Umstieg auf 48 V Spannung und die Einführung eines neuen Kommunikationsprotokolls (CANopen) zwischen den Komponenten macht es notwendig, dass alle Teile des Motorsystems neu entwickelt werden.
Mit dem Lapierre E-Zesty AM LTD hat die französische Marke ein schnelles Light-E-MTB für moderate Trails im Portfolio.
Das Design des Carbonrahmens ist modern, geradlinig und zeitlos gestaltet.
Lapierre E-Zesty AM LTD im Test – hierbei handelt es sich um ein leichtes Light-Support-E-Trailbike
Lapierre E-Zesty AM LTD im Test
Lapierre E-Zesty AM LTD im Test

Der Umstieg auf 48 V Spannung und die Einführung eines neuen Kommunikationsprotokolls (CANopen) zwischen den Komponenten macht es notwendig, dass alle Teile des Motorsystems neu entwickelt werden. im Album Brose Drive³ Peak-Motor im ersten Test

Neben Akku und Remote-Einheit zählt dazu auch das Display. Brose wird für den Drive³ Peak-Motor drei unterschiedliche Displays im Programm haben.

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riCo
06.07.2023, 09:50
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News 2023
Brose Drive³ Peak-Motor im ersten Test

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