... aber, im Vergleich zum Brose Drive S Mag, im Volumen um 15 % reduziert.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Wir konnten den neuen Brose Drive3 Peak-Motor im Prototyp-Status (B-Muster) bereits 2023 in einem E-Mountainbike mit Aluminiumrahmen Probe fahren und dürfen an der finalen Entwicklung Teil haben.
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4803
Der neue Brose Drive3 Peak-Motor wiegt 2,9 kg, ist nicht extrem kompakt, wurde ...
... aber, im Vergleich zum Brose Drive S Mag, im Volumen um 15 % reduziert.
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4786
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4785
Adrian Stanciu,  Vorentwicklung & Produktmanagement / Mikromobilität bei Brose, zeigt den neuen Brose Drive³ Peak-Motor und war bei der Testfahrt dabei.
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4772
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4767
Die Taster lassen sich einfach betätigen, geben etwas Feedback und ermöglichen eine einfache Bedienung des Systems.

... aber, im Vergleich zum Brose Drive S Mag, im Volumen um 15 % reduziert. im Album Brose Drive³ Peak-Motor im ersten Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
06.07.2023, 09:48
?
1522
0
News 2023
Brose Drive³ Peak-Motor im ersten Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden