Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4730
Mehr Fotos von diesem Tag:
Durch die neue Spannung von 48 V müssen auch das Display und die Remote-Einheit neu gestaltet werden.
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4759
Vorhang auf für den neuen Brose Drive³ Peak-Motor
Der Umstieg auf 48V Spannung und die Einführung eines neuen Kommunikationsprotokolls (CANopen) zwischen den Komponenten macht es notwendig, dass alle Teile des Motorsystems neu entwickelt werden.
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4730
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4727
Die Außenseite des Magnesiumgehäuses ist mit Kühlrippen versehen.
Der Umstieg auf 48 V Spannung und die Einführung eines neuen Kommunikationsprotokolls (CANopen) zwischen den Komponenten macht es notwendig, dass alle Teile des Motorsystems neu entwickelt werden.
Mit dem Lapierre E-Zesty AM LTD hat die französische Marke ein schnelles Light-E-MTB für moderate Trails im Portfolio.
Das Design des Carbonrahmens ist modern, geradlinig und zeitlos gestaltet.

Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4730 im Album Brose Drive³ Peak-Motor im ersten Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
06.07.2023, 09:49
?
1047
0
News 2023
Brose Drive³ Peak-Motor im ersten Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden