Durch die neue Spannung von 48V müssen auch das Display und die Remote-Einheit neu gestaltet werden.
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4730
Der Umstieg auf 48V Spannung und die Einführung eines neuen Kommunikationsprotokolls (CANopen) zwischen den Komponenten macht es notwendig, dass alle Teile des Motorsystems neu entwickelt werden.
Vorhang auf für den neuen Brose Drive³ Peak-Motor
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4759
Durch die neue Spannung von 48V müssen auch das Display und die Remote-Einheit neu gestaltet werden.
Die Taster lassen sich einfach betätigen, geben etwas Feedback und ermöglichen eine einfache Bedienung des Systems.
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4767
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4772
Adrian Stanciu,  Vorentwicklung & Produktmanagement / Mikromobilität bei Brose, zeigt den neuen Brose Drive³ Peak-Motor und bei der Testfahrt dabei.
Brose Drive3 Peak-Motor DSC 4785

Durch die neue Spannung von 48V müssen auch das Display und die Remote-Einheit neu gestaltet werden. im Album Brose Drive³ Peak-Motor im ersten Test

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riCo
06.07.2023, 09:49
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News 2023
Brose Drive³ Peak-Motor im ersten Test

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