Vom 500-Wh-Akku ist direkt nichts zu sehen.
Für abenteuerliche Touren ins unbekannte Hinterland eignet sich ein E-Hardtail bestens.
Wenn es richtig steil wird, bieten die zwei Kettenblätter an der Motorwelle eine große Übersetzung-Bandbreite.
Giant Fathom E+ – Reichweitenfahrt
Vom 500-Wh-Akku ist direkt nichts zu sehen.
Innenverlegte Züge und Leitungen sind in dieser Preisklasse mittlerweile Standard.
Über den blauen Lock-Out Regler lässt sich die Gabel im Federweg mit einem Handgriff arretieren.
Innenverlegte Züge und Leitungen sind in dieser Preisklasse mittlerweile Standard.
Schon beinahe ungwöhnlich an einem E-MTB ist das Zwei-Fach-Kettenblatt auf der Motorwelle.
Ein 28er sowie ein 38er Kettenblatt arbeiten mit der 10-fach-Kassette im Heck zusammen.

Vom 500-Wh-Akku ist direkt nichts zu sehen. im Album VT E-Hardtails – Giant Fathom E+ 29

Dieser ist elegant im Unterrohr untergebracht.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
30.06.2020, 08:47
?
3067
0
News 2020
VT E-Hardtails – Giant Fathom E+ 29

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden