11 Gänge. Warum? Weil man hier viel Gewicht sparen kann.
Das Specialized S-Works Turbo Levo FSR stellt die Speerspitze in der Modellpalette der 2019er Levo-Familie dar
Die kompakt gestaltete Motoraufnahme aus dünnwandigen Aluminium nimmt das Kraftaggregat formschlüssig auf.
... bekommt man von der anderen Seite den kompletten Dämpfer zu sehen
Gebremst wird mit einer SRAM Code RSC, deren Griffe sich in der Weite anpassen lassen
11 Gänge. Warum? Weil man hier viel Gewicht sparen kann.
Die neue Mission Control App erscheint aufgeräumter und lässt sich sehr intuitiv bedienen
Specialized S-Works Turbo Levo FSR
Die Konstruktion ist eigenwillig, aber sehr hübsch. Während von der einen Seite der Dämpfer verdeckt wird ...
Specialized Turbo Levo S-Works 2019  DSF6839
Die SRAM Code verfügt über 200 mm große Bremsscheiben

11 Gänge. Warum? Weil man hier viel Gewicht sparen kann. im Album Specialized Turbo Levo Neuheiten 2019

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
27.08.2018, 16:36
?
6368
0
News 2018
Specialized Turbo Levo Neuheiten 2019

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden