Die Konstruktion ist eigenwillig, aber sehr hübsch. Während von der einen Seite der Dämpfer verdeckt wird ...
... bekommt man von der anderen Seite den kompletten Dämpfer zu sehen
Gebremst wird mit einer SRAM Code RSC, deren Griffe sich in der Weite anpassen lassen
Specialized S-Works Turbo Levo FSR
11 Gänge. Warum? Weil man hier viel Gewicht sparen kann.
Die Konstruktion ist eigenwillig, aber sehr hübsch. Während von der einen Seite der Dämpfer verdeckt wird ...
Die neue Mission Control App erscheint aufgeräumter und lässt sich sehr intuitiv bedienen
Specialized Turbo Levo S-Works 2019  DSF6839
Die SRAM Code verfügt über 200 mm große Bremsscheiben
Die alte Motoraufnahme machte den Rahmen unnötig schwer
Der On/Off-Button ist optimal platziert und muss nicht lange gesucht werden.

Die Konstruktion ist eigenwillig, aber sehr hübsch. Während von der einen Seite der Dämpfer verdeckt wird ... im Album Specialized Turbo Levo Neuheiten 2019

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
27.08.2018, 16:37
?
7220
0
News 2018
Specialized Turbo Levo Neuheiten 2019

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden