Das Specialized S-Works Turbo Levo FSR stellt die Speerspitze in der Modellpalette der 2019er Levo-Familie dar
Levo I (rechts im Bild) gegen Levo II (links im Bild)
... bekommt man von der anderen Seite den kompletten Dämpfer zu sehen
Die neuentwickelte Connect-Unit kann mittels farbiger LEDs über Ladezustand und Motorunterstützung informieren.
Die kompakt gestaltete Motoraufnahme aus dünnwandigen Aluminium nimmt das Kraftaggregat formschlüssig auf.
Das Specialized S-Works Turbo Levo FSR stellt die Speerspitze in der Modellpalette der 2019er Levo-Familie dar
Gebremst wird mit einer SRAM Code RSC, deren Griffe sich in der Weite anpassen lassen
Specialized Turbo Levo S-Works 2019  DSF6839
Specialized S-Works Turbo Levo FSR
11 Gänge. Warum? Weil man hier viel Gewicht sparen kann.
Die SRAM Code verfügt über 200 mm große Bremsscheiben

Das Specialized S-Works Turbo Levo FSR stellt die Speerspitze in der Modellpalette der 2019er Levo-Familie dar im Album Specialized Turbo Levo Neuheiten 2019

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
27.08.2018, 16:24
?
8435
0
News 2018
Specialized Turbo Levo Neuheiten 2019

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden