... bekommt man von der anderen Seite den kompletten Dämpfer zu sehen
Der lange Akku kann problemlos aus dem Rahmen entnommen werden
Über die Connect-Unit kann der Händler zukünftig System-Updates aufspielen und Diagnose-Tools anschließen
Dank der neu konstruierten Motoraufnahme wurde der Rahmen spürbar leichter
Levo I (rechts im Bild) gegen Levo II (links im Bild)
... bekommt man von der anderen Seite den kompletten Dämpfer zu sehen
Die neuentwickelte Connect-Unit kann mittels farbiger LEDs über Ladezustand und Motorunterstützung informieren.
Die kompakt gestaltete Motoraufnahme aus dünnwandigen Aluminium nimmt das Kraftaggregat formschlüssig auf.
Das Specialized S-Works Turbo Levo FSR stellt die Speerspitze in der Modellpalette der 2019er Levo-Familie dar
Gebremst wird mit einer SRAM Code RSC, deren Griffe sich in der Weite anpassen lassen
Specialized Turbo Levo S-Works 2019  DSF6839

... bekommt man von der anderen Seite den kompletten Dämpfer zu sehen im Album Specialized Turbo Levo Neuheiten 2019

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
27.08.2018, 16:32
?
8638
1
News 2018
Specialized Turbo Levo Neuheiten 2019

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden