... bekommt man von der anderen Seite den kompletten Dämpfer zu sehen
Die neuentwickelte Connect-Unit kann mittels farbiger LEDs über Ladezustand und Motorunterstützung informieren.
Dank der neu konstruierten Motoraufnahme wurde der Rahmen spürbar leichter
Das Specialized S-Works Turbo Levo FSR stellt die Speerspitze in der Modellpalette der 2019er Levo-Familie dar
Die kompakt gestaltete Motoraufnahme aus dünnwandigen Aluminium nimmt das Kraftaggregat formschlüssig auf.
... bekommt man von der anderen Seite den kompletten Dämpfer zu sehen
Gebremst wird mit einer SRAM Code RSC, deren Griffe sich in der Weite anpassen lassen
Die neue Mission Control App erscheint aufgeräumter und lässt sich sehr intuitiv bedienen
11 Gänge. Warum? Weil man hier viel Gewicht sparen kann.
Specialized S-Works Turbo Levo FSR
Die Konstruktion ist eigenwillig, aber sehr hübsch. Während von der einen Seite der Dämpfer verdeckt wird ...

... bekommt man von der anderen Seite den kompletten Dämpfer zu sehen im Album Specialized Turbo Levo Neuheiten 2019

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
27.08.2018, 16:32
?
6696
1
News 2018
Specialized Turbo Levo Neuheiten 2019

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden