Die kompakt gestaltete Motoraufnahme aus dünnwandigen Aluminium nimmt das Kraftaggregat formschlüssig auf.
Über die Connect-Unit kann der Händler zukünftig System-Updates aufspielen und Diagnose-Tools anschließen
Levo I (rechts im Bild) gegen Levo II (links im Bild)
Dank der neu konstruierten Motoraufnahme wurde der Rahmen spürbar leichter
Die neuentwickelte Connect-Unit kann mittels farbiger LEDs über Ladezustand und Motorunterstützung informieren.
Die kompakt gestaltete Motoraufnahme aus dünnwandigen Aluminium nimmt das Kraftaggregat formschlüssig auf.
Das Specialized S-Works Turbo Levo FSR stellt die Speerspitze in der Modellpalette der 2019er Levo-Familie dar
... bekommt man von der anderen Seite den kompletten Dämpfer zu sehen
Gebremst wird mit einer SRAM Code RSC, deren Griffe sich in der Weite anpassen lassen
Specialized S-Works Turbo Levo FSR
11 Gänge. Warum? Weil man hier viel Gewicht sparen kann.

Die kompakt gestaltete Motoraufnahme aus dünnwandigen Aluminium nimmt das Kraftaggregat formschlüssig auf. im Album Specialized Turbo Levo Neuheiten 2019

© Harookz

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
09.09.2018, 13:31
24.08.2018, 23:31
7773
0
News 2018
Specialized Turbo Levo Neuheiten 2019

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden