Die Kabel und Leitungen sind sauber zusammengefasst, sodass diese während der Fahrt keine Geräusche verursachen.
Mehr Fotos im Album "M1 Erzberg im Test":
Serienmäßig ist eine Stahlfeder mit 550 lb verbaut, die in Kombination mit einem Biker von 85 kg super harmoniert.
Am Unterrohr prangt in Großbuchstaben die Firmenbezeichnung „M1 Sporttechnik“. Gleichzeitig fungiert sie als Schlagschutz auf der Unterseite des Carbon-Unterrohrs.
DT Swiss-Naben sind speziell für den Einsatz am E-MTB ausgelegt und besitzen einen knackigen Sound.
Von DT Swiss stammen die Naben sowie die Laufräder in der Basisversion des M1 Erzberg.
Die Kabel und Leitungen sind sauber zusammengefasst, sodass diese während der Fahrt keine Geräusche verursachen.
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Der Sattel gehört aufgrund seiner stark abfallenden Seitenwangen eher zu den unbequemeren Modellen.
Zahlreiche Carbon-Spacer ermöglichen eine großzügige, individuelle Anpassung.
Der kleine und feine „Erzberg“-Schriftzug deutet auf das M1-Modell hin.
Alle Regler des Fox-Dämpfers sind perfekt zu erreichen. Anpassungen somit einfach möglich.

Die Kabel und Leitungen sind sauber zusammengefasst, sodass diese während der Fahrt keine Geräusche verursachen. im Album M1 Erzberg im Test

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riCo
07.12.2022, 14:38
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News 2022
M1 Erzberg im Test

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