Zahlreiche Carbon-Spacer ermöglichen eine großzügige, individuelle Anpassung.
Mehr Fotos im Album "M1 Erzberg im Test":
Von DT Swiss stammen die Naben sowie die Laufräder in der Basisversion des M1 Erzberg.
Die Kabel und Leitungen sind sauber zusammengefasst, sodass diese während der Fahrt keine Geräusche verursachen.
löschen doppelt
Der Sattel gehört aufgrund seiner stark abfallenden Seitenwangen eher zu den unbequemeren Modellen.
Zahlreiche Carbon-Spacer ermöglichen eine großzügige, individuelle Anpassung.
Der kleine und feine „Erzberg“-Schriftzug deutet auf das M1-Modell hin.
Alle Regler des Fox-Dämpfers sind perfekt zu erreichen. Anpassungen somit einfach möglich.
Der Fox-Float-DHX2 Dämpfer.
Die DT Swiss Spline 1900 Felgen sind aus Aluminium.
Um das M1 Erzberg für eine breite Zielgruppe attraktiv zu machen, hat man eine Seitenständeraufnahme untergebracht.

Zahlreiche Carbon-Spacer ermöglichen eine großzügige, individuelle Anpassung. im Album M1 Erzberg im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
07.12.2022, 14:38
?
734
0
News 2022
M1 Erzberg im Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden