Auf klassischen Trails macht das Trance X eine gute Figur, da die großen Laufräder für ein mildes Überrollverhalten sorgen.
Am Heck ein weiterer Sensor, der die Daten aus diesem Bereich erfasst.
Der Sensor an der Gabel ist robust und mit zwei Schrauben befestigt.
An der Gabel lässt sich die Druckstufe klassisch über die 3-mm-Innensechskant-Schraube voreinstellen. Dabei werden High- und Lowspeed-Druckstufe gleichzeitig angepasst.
Giant Trance X Advanced E+ 0 mit Geometrieangaben in Rahmengröße L
Auf klassischen Trails macht das Trance X eine gute Figur, da die großen Laufräder für ein mildes Überrollverhalten sorgen.
Drop the Line
Die Handhabung des Giant ist angenehm – schnelle, weite Kurven auf dem Trail.
Bremsen auf und laufen lassen, das Giant Trance X bietet vor allem in der „Low-Position“ viel Laufruhe und liegt satt.
Das neue Trance X mit einem Federweg von bis zu 150 mm bügelt solche Wurzel-Einheiten mit Bravour glatt.
Spielerisch lässt sich das Giant auf dem Trail in Kurven mit großen Radien setzen.

Auf klassischen Trails macht das Trance X eine gute Figur, da die großen Laufräder für ein mildes Überrollverhalten sorgen. im Album Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test

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riCo
07.09.2022, 12:40
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News 2022
Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test

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