Das neue Trance X mit einem Federweg von bis zu 150 mm bügelt solche Wurzel-Einheiten mit Bravour glatt.
Auf klassischen Trails macht das Trance X eine gute Figur, da die großen Laufräder für ein mildes Überrollverhalten sorgen.
Drop the Line
Die Handhabung des Giant ist angenehm – schnelle, weite Kurven auf dem Trail.
Bremsen auf und laufen lassen, das Giant Trance X bietet vor allem in der „Low-Position“ viel Laufruhe und liegt satt.
Das neue Trance X mit einem Federweg von bis zu 150 mm bügelt solche Wurzel-Einheiten mit Bravour glatt.
Spielerisch lässt sich das Giant auf dem Trail in Kurven mit großen Radien setzen.
Spielerisch lässt sich das Giant auf dem Trail in Kurven mit großen Radien setzen.
Mit 150 mm Federweg an der Front und 140 mm im Heck kann man auf dem Trail auch einfach einmal die direkte Linie mit Flugeinlage nehmen.
Und wenn der Trail solche Situationen zulässt, kann man als sportlich ambitionierter Fahrer auch einfach mal abziehen.
Auch kleine Sprünge nimmt das Trance X mit seinem 140 mm Federweg im Heck gefällig mit.

Das neue Trance X mit einem Federweg von bis zu 150 mm bügelt solche Wurzel-Einheiten mit Bravour glatt. im Album Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test

Dank der kleineren Bauform des neuen SyncDrive Pro2-Antriebs sind Aufsetzer im Bereich des Motors nun Geschichte.

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riCo
07.09.2022, 12:39
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News 2022
Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test

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