Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Winterpokal
Kategorien
Gruppen
Hochladen
Unser Netzwerk
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Geometrics
Events
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
Kategorien
Gruppen
Hochladen
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
News 2022
: Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test
So einfach und gut kann eine Lenker-Remote sein. Zwei große Buttons zur Anwahl der Unterstützungsstufen und ein schmaler mittlerer, der leicht abgehoben ist für die Schiebehilfe.
von
Julian_Hu
2271
0
0
Schlicht und praktisch – die weißen LEDs deuten auf den Ladestand, die parallel dazu liegenden die Unterstützungsstufe, farblich gestaffelt.
von
Julian_Hu
2147
0
0
Mit dem exzentrischen Einsatzes „Flip-Chip“ im oberen Umlenkhebel des Hinterbaus lassen sich Lenk- und Sitzwinkel sowie die Tretlagerhöhe verändern.
von
Julian_Hu
2121
0
0
Ein Verriegelungs-Elektromagnet im unteren Kabel-Kopf öffnet und schließt über einen Impuls den Dämpfer.
von
Julian_Hu
2167
0
0
Leider nur ein klassisches XT-Schaltwerk. Hier hätte ich mir eine elektronische Schaltung, passend zum Fahrwerk, gewünscht.
von
Julian_Hu
2347
0
0
Am Heck ein weiterer Sensor, der die Daten aus diesem Bereich erfasst.
von
Julian_Hu
2460
0
0
Der Sensor an der Gabel ist robust und mit zwei Schrauben befestigt.
von
Julian_Hu
2308
0
0
An der Gabel lässt sich die Druckstufe klassisch über die 3-mm-Innensechskant-Schraube voreinstellen. Dabei werden High- und Lowspeed-Druckstufe gleichzeitig angepasst.
von
Julian_Hu
2350
0
0
Giant Trance X Advanced E+ 0 mit Geometrieangaben in Rahmengröße L
von
Julian_Hu
2310
0
0
Auf klassischen Trails macht das Trance X eine gute Figur, da die großen Laufräder für ein mildes Überrollverhalten sorgen.
von
riCo
1619
0
0
Drop the Line
von
riCo
1727
0
0
Die Handhabung des Giant ist angenehm – schnelle, weite Kurven auf dem Trail.
von
riCo
1538
0
0
Bremsen auf und laufen lassen, das Giant Trance X bietet vor allem in der „Low-Position“ viel Laufruhe und liegt satt.
von
riCo
1886
0
0
Das neue Trance X mit einem Federweg von bis zu 150 mm bügelt solche Wurzel-Einheiten mit Bravour glatt.
von
riCo
1893
0
0
Spielerisch lässt sich das Giant auf dem Trail in Kurven mit großen Radien setzen.
von
riCo
1895
0
0
Spielerisch lässt sich das Giant auf dem Trail in Kurven mit großen Radien setzen.
von
riCo
1702
0
0
Mit 150 mm Federweg an der Front und 140 mm im Heck kann man auf dem Trail auch einfach einmal die direkte Linie mit Flugeinlage nehmen.
von
riCo
1992
0
0
Und wenn der Trail solche Situationen zulässt, kann man als sportlich ambitionierter Fahrer auch einfach mal abziehen.
von
riCo
1942
0
0
Auch kleine Sprünge nimmt das Trance X mit seinem 140 mm Federweg im Heck gefällig mit.
von
riCo
1895
0
0
Gemäßigte und gemütliche Uphill-Fahrten sind mit dem neuen SyncDrive Pro2 Motor und dem breit anliegenden Drehmoment eine feine Sache.
von
riCo
1985
0
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken