Mit 453 mm ist die Kettenstrebe recht kurz, was der Agilität zugutekommt.
Die Uphill-Performance ist durch die ausbalancierte Rahmengeometrie erstaunlich gut.
Im gemäßigten Uphill geht es effizient voran. Der Körperschwerpunkt liegt zentral über dem E-MTB, ohne zu sehr gestreckt zu sein.
Der Öhlins TTX Air-Dämpfer liegt klassisch parallel zum Oberrohr.
Der Shimano EP8 wurde unauffällig in das Rahmendesign integriert.
Mit 453 mm ist die Kettenstrebe recht kurz, was der Agilität zugutekommt.
Der Öhlins TTX Air-Dämpfer gibt im Heck satte 170 mm Federweg frei.
Die Ladebuchse am unteren Ende des Sitzrohrs verfügt über eine Abdeckung und ist leicht zugänglich.
203-mm-Bremsscheiben an der Front sorgen für zuverlässige Verzögerung.
Ein sehr praktisches Ausstattungsdetail ist der serienmäßige Fender am Unterrohr.
Pirelli Scorpion E-MTB-Reifen sind noch nicht weitverbreitet, überzeugen aber am Ducati-E-MTB mit gutem Grip unter allen Bedingungen sowie exzellenter Haltbarkeit.

Mit 453 mm ist die Kettenstrebe recht kurz, was der Agilität zugutekommt. im Album VT Made in Europe – Ducati TK01 RR

203-mm-Bremsscheiben im Heck, die von Shimanos 4-Kolben-Bremsen aus der XT-Serie in die Zange genommen werden, sind eine gute Wahl.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
14.06.2021, 10:09
?
2399
0
News 2021
VT Made in Europe – Ducati TK01 RR

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden