Die Kettenstrebenlänge von 472 mm ist doch recht ausgeprägt und verlagert die Charakteristik in Richtung Laufruhe.
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Das Fahrwerk bietet genügend Gegenhalt, um das E-Enduro problemlos in die Luft zu befördern
Die ausgewogene Geometrie, das starke Fahrwerk und die insgesamt robuste Ausstattung machen das Ekano zu einem perfekten Begleiter für härtere Einsätze
Der Mittelmotor des Giant Trance X E+ 1 hört auf den Namen SyncDrive Pro und ist von Yamaha.
Die Kettenstrebenlänge von 472 mm ist doch recht ausgeprägt und verlagert die Charakteristik in Richtung Laufruhe.
An der Front krallt sich der Maxxis Assegai in das Gelände.
Viele Giant-Schriftzüge sind auf dem Rahmen nicht zu sehen. Dies sorgt für einen puristischen Look.
Leitungen und Kabel sind so weit gebündelt, dass sie aufgeräumt und geordnet wirken.
Rund um die Gabelkrone der 36er Fox Float bleibt noch genügend Platz für Reifen in größerer Dimension.
Harmonische Linien zeichnen den Aluminium-Rahmen.

Die Kettenstrebenlänge von 472 mm ist doch recht ausgeprägt und verlagert die Charakteristik in Richtung Laufruhe. im Album Giant Trance X E+ 1 im Test

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riCo
29.10.2020, 15:57
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News 2020
Giant Trance X E+ 1 im Test

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