Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Winterpokal
Kategorien
Gruppen
Hochladen
Unser Netzwerk
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Geometrics
Events
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
Kategorien
Gruppen
Hochladen
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
News 2020
: Giant Trance X E+ 1 im Test
Das Giant Trance X E+ 1 nach dem harten Testeinsatz über knapp 400 km.
von
Julian_Hu
2662
0
0
Der Maxxis Dissector am Hinterrad wurde als Tubeless-Montage von der kantigen Felge auf dem S2 Trail vernichtet.
von
Julian_Hu
4162
0
0
Giant Trance X E+1 – Reichweitenfahrt
von
Julian_Hu
2848
0
0
Mit dem Giant Trance X E+ 1 direkt in der Falllinie auf dem S2-Trail.
von
SEB92
3008
0
0
Auf klassischen Trails macht das Trance X eine gute Figur, da die großen Laufräder für ein mildes Überrollverhalten sorgen.
von
SEB92
2745
0
0
Spielerisch lässt sich das Giant auf dem Trail in die Kurve setzen.
von
SEB92
2680
0
0
Auch kleine Sprünge nimmt das Trance X mit seinem 140 mm Federweg im Heck gefällig mit.
von
SEB92
2998
0
0
Das Heraus-pushen aus Anliegern ist aufgrund des ordentlichen Gewichts etwas schwerfällig.
von
SEB92
2668
0
0
Im Uphill, wie hier auf rutschigem Untergrund, will die Motorkraft durch Regulierung mit der Hinterradbremse etwas dosiert werden.
von
SEB92
2407
0
0
Bremsen auf und laufen lassen, das Giant Trance X bietet vor allem in der „Low-Position“ viel Laufruhe und liegt satt.
von
SEB92
2341
0
0
Ausgewogen im Uphill
von
SEB92
2486
0
0
Über das Felsstück gedropt und rein in den Trail.
von
SEB92
2038
0
0
Über Stock und Stein geht ganz fein.
von
SEB92
1980
0
0
Gemäßigte Bergauf-Etappen schiebt der SyncDrive Pro Motor ohne große Mühe hinauf.
von
SEB92
2192
0
0
Das Fahrwerk mit 140 mm Federweg im Heck und 150 mm an der Front arbeitet gut mit den 29" Laufrädern zusammen.
von
SEB92
2170
0
0
Verblockte Steigungen sind meist eine Herausforderung zwischen Motormanagement des Antriebs und Fahrer.
von
SEB92
2575
0
0
Und wenn der Trail solche Situationen zulässt, kann man als sportlich ambitionierter Fahrer auch einfach mal abziehen.
von
SEB92
2494
0
0
Giant Trance E+ mit den Geometrieangaben bei Rahmengröße L
von
riCo
2734
0
0
Der Mittelmotor des Giant Trance X E+ 1 hört auf den Namen SyncDrive Pro und ist von Yamaha.
von
riCo
2610
0
0
Die Kettenstrebenlänge von 472 mm ist doch recht ausgeprägt und verlagert die Charakteristik in Richtung Laufruhe.
von
riCo
2126
0
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken