Das Rahmendesign am Radon Jealous Hybrid wurde für das 2021 Modell grundlegend überarbeitet.
Mehr Fotos im Album "Radon Jealous AL Hybrid 9.0":
Am Schwalbe Nobby Nic-Reifen am Heck gab es mehrmals einen Platten, da der Schlauch trotz eines Luftdrucks von 2,0 bar gequetscht wurde.
Radon Jealous AL Hybrid 9.0 – Was für ein Spaß, ein Hardtail als Trail-Feger!
Radon Jealous AL Hybrid 9.0 – Reichweitenfahrt -  50,2 km | 1200 hm | 2 Std 06 Min
Die Magura MT Trail Custom am Heck ist eine einfache 2-Kolben-Bremse.
Das Rahmendesign am Radon Jealous Hybrid wurde für das 2021 Modell grundlegend überarbeitet.
An der Front arbeitet Maguras Vier-Kolben-Klassiker im Zusammenspiel mit einer 203-mm-Bremsscheibe.
Das Cockpit ist klassisch gestaltet. Links das kleine Bosch Purion-Display und der mechanische Remote-Hebel für die versenkbare Sattelstütze. Gegenüber der SRAM-Shifter für die Gangwahl.
Die Ladebuchse ist erfreulich einfach erreichbar platziert.
Der Bosch-Antrieb wurde leicht in den Rahmen eingedreht und bietet so einen harmonischen Übergang zum Unterrohr.
Die RockShox 35 Gold RL-Gabel bietet einen Federweg von 120 mm und liegt in einem Winkel von 67,5° im Steuerrohr.

Das Rahmendesign am Radon Jealous Hybrid wurde für das 2021 Modell grundlegend überarbeitet. im Album Radon Jealous AL Hybrid 9.0

Besonders raffiniert ist die Heckpartie mit der hochgezogenen Kettenstrebe. So rutscht das große 29″-Laufrad etwas zentraler in den Rahmen, was den Radstand etwas verringert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Julian_Hu
08.09.2020, 14:53
03.09.2020, 12:07
6545
0
News 2020
Radon Jealous AL Hybrid 9.0
Canon EOS 5D Mark II
1/640 s ƒ/4.5 122 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden