Der lange Akku kann problemlos aus dem Rahmen entnommen werden
Das Cockpit ist aufgeräumt und mit einem 780 mm breiten Carbonlenker ausgestattet
Das neue Display ist mittig platziert und gut lesbar
An der Remote-Einheit hält man weiterhin fest. Wieso auch Perfektes verändern?
Die Fox 36 verfügt natürlich eine Kashima-Beschichtung
Der lange Akku kann problemlos aus dem Rahmen entnommen werden
Levo I (rechts im Bild) gegen Levo II (links im Bild)
Über die Connect-Unit kann der Händler zukünftig System-Updates aufspielen und Diagnose-Tools anschließen
Dank der neu konstruierten Motoraufnahme wurde der Rahmen spürbar leichter
Die neuentwickelte Connect-Unit kann mittels farbiger LEDs über Ladezustand und Motorunterstützung informieren.
Das Specialized S-Works Turbo Levo FSR stellt die Speerspitze in der Modellpalette der 2019er Levo-Familie dar

Der lange Akku kann problemlos aus dem Rahmen entnommen werden im Album Specialized Turbo Levo Neuheiten 2019

© Harookz

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
09.09.2018, 13:25
23.08.2018, 02:38
7331
0
News 2018
Specialized Turbo Levo Neuheiten 2019

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden