Shuttle-Modus bergauf? Fehlanzeige
Mehr Fotos im Album "Scott Contessa Lumen e-Ride 900":
Neben den Spachtelstellen ist anzumerken, dass der Klarlack nur bedingt kratzfest ist
Klarlack über Carbon hat das Problem, dass auch ausgebesserte Stellen zum Vorschein kommen
Die Geometrie ist ausgewogen
Bei hoher Geschwindigkeit arbeitet das Fahrwerk schluckfreudig
Shuttle-Modus bergauf? Fehlanzeige
Steile Rampen meistert das Lumen gut
Die Shimano Deore-Scheibenbremse sitzt auf der Kettenstrebe.
in den Druckstreben ist der Drehpunkt des Hinterbaus ohne Lager abgebildet, weshalb hier keine Aufnahme der Bremse möglich ist.
Sicher ist sicher: Die e*thirteen-Kettenführung ist erfahrungsgemäß nicht zwingend nötig, aber haben ist besser als brauchen, wenn 500 und mehr Watt auf die Kette losgelassen werden.
Streitbares Thema: Scott führt alle Leitungen unter dem Vorbau durch den Steuersatz in den Rahmen

Shuttle-Modus bergauf? Fehlanzeige im Album Scott Contessa Lumen e-Ride 900

aber 300 Watt zusätzlich stellen für die meisten von uns mehr als eine Verdopplung der eigenen Leistung dar; das sollte man bei der Beurteilung nicht vergessen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
11.05.2023, 18:19
11.03.2023, 12:31
801
0
News 2023
Scott Contessa Lumen e-Ride 900
Sony ILCE-7M3
1/50 s ƒ/3.5 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden