Unser Testrad kommt mit zwei Spacern unter dem Vorbau und ohne Weiteres sind diese auch nicht entfernt
Mehr Fotos im Album "Scott Contessa Lumen e-Ride 900":
Gib Schlamm keine Chance: Der Spalt zwischen Hinterbau und Hauptrahmen wird von einer geschraubten Kunststoffplatte verdeckt
Wer viel und lang bergab fährt, wird größere Bremsscheiben montieren wollen.
Die Fox 34 an der Front leistet solide Arbeit
Die Shimano Deore-Scheibenbremse ist sehr gut zu dosieren und kräftig.
Unser Testrad kommt mit zwei Spacern unter dem Vorbau und ohne Weiteres sind diese auch nicht entfernt
Drei Leitungen vom TwinLoc 2-Hebel mit Sattelstützenfernbedienung, dazu die TQ-Fernbedienung und die Vorderradbremse
Das TQ Display sitzt unauffällig oben im Oberrohr integriert
Diese Farbe gibt es nur bei der Contessa-Version des Lumen: Sie changiert metallisch glänzend zwischen hellblau, grau und rosa
Die Geometrie des Scott Lumen ist ausgewogen und kann
Scott Contessa Lumen e-Ride 900

Unser Testrad kommt mit zwei Spacern unter dem Vorbau und ohne Weiteres sind diese auch nicht entfernt im Album Scott Contessa Lumen e-Ride 900

will man sie loswerden, ist Schaftkürzen angesagt

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
11.05.2023, 18:15
07.03.2023, 13:14
1355
0
News 2023
Scott Contessa Lumen e-Ride 900
Sony ILCE-7M3
1/320 s ƒ/2.8 73 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden