Die Geometrie des Scott Lumen ist ausgewogen und kann
Mehr Fotos im Album "Scott Contessa Lumen e-Ride 900":
Unser Testrad kommt mit zwei Spacern unter dem Vorbau und ohne Weiteres sind diese auch nicht entfernt
Drei Leitungen vom TwinLoc 2-Hebel mit Sattelstützenfernbedienung, dazu die TQ-Fernbedienung und die Vorderradbremse
Das TQ Display sitzt unauffällig oben im Oberrohr integriert
Diese Farbe gibt es nur bei der Contessa-Version des Lumen: Sie changiert metallisch glänzend zwischen hellblau, grau und rosa
Die Geometrie des Scott Lumen ist ausgewogen und kann
Scott Contessa Lumen e-Ride 900
Das Scott Contessa Lumen ist nicht frauenspezifisch, aber ein wirklich gelungener Allrounder, der mit TQ HPR50-Motor dazu animiert, auch noch selbst etwas zu leisten
Leider erwähnenswert: Bei niedrigen Temperaturen (wir sind sehr oft zwischen 0 und 5 °C gefahren) verliert das Lumen spürbar an nutzbarer Akkukapazität und die Genauigkeit der Reichweitenvorhersage sinkt
Bei der Reichweitenfahrt habe ich mich mit eigener Leistung nicht zurückgehalten
Das Scott Contessa Lumen überzeugt vor allem dann, wenn es in schnellem Wechsel bergauf und bergab gibt

Die Geometrie des Scott Lumen ist ausgewogen und kann im Album Scott Contessa Lumen e-Ride 900

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
11.05.2023, 18:15
07.03.2023, 13:14
1370
0
News 2023
Scott Contessa Lumen e-Ride 900
Sony ILCE-7M3
1/640 s ƒ/2.8 78 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden