Sehr unauffällig im Rad untergebracht ist der TQ HPR50-Motor mit 50 Nm Drehmoment
Mehr Fotos im Album "Scott Lumen im Test":
Das Setup ist mit dem Scott Lumen etwas umständlicher, als man es gewohnt ist
Scott-Lumen-Test-4610
Mit Gummi-Stöpseln versehene Öffnungen im Rahmen erlauben die (De-)Montage des Dämpfers.
Neues Markenzeichen von Scott ist der im Rahmen integrierte Dämpfer
Sehr unauffällig im Rad untergebracht ist der TQ HPR50-Motor mit 50 Nm Drehmoment
Matsch hat an diesem aufgeräumten Rad keine Chance.
Klein aber fein ist der Hebel der Hinterrad-Achse
Da man ja schlecht den O-Ring am Dämpfer zur Orientierung nutzen kann, ist eine praktische Sag-Anzeige in die Umlenkung integriert worden.
Ansonsten ist das Rad dank Schoner auf der Kettenstrebe und leisem Motor unauffällig leise
Scott-Lumen-Test-4584

Sehr unauffällig im Rad untergebracht ist der TQ HPR50-Motor mit 50 Nm Drehmoment im Album Scott Lumen im Test

er bietet eine maximale Unterstützung von 300 W und eine interne 360 Wh-Batterie.

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Foto-Infos

Gregor
25.11.2022, 16:54
04.11.2022, 09:15
2099
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News 2022
Scott Lumen im Test
Nikon D750
1/320 s ƒ/2.8 70 mm ISO 400

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