Da man ja schlecht den O-Ring am Dämpfer zur Orientierung nutzen kann, ist eine praktische Sag-Anzeige in die Umlenkung integriert worden.
Mehr Fotos im Album "Scott Lumen im Test":
Neues Markenzeichen von Scott ist der im Rahmen integrierte Dämpfer
Sehr unauffällig im Rad untergebracht ist der TQ HPR50-Motor mit 50 Nm Drehmoment
Matsch hat an diesem aufgeräumten Rad keine Chance.
Klein aber fein ist der Hebel der Hinterrad-Achse
Da man ja schlecht den O-Ring am Dämpfer zur Orientierung nutzen kann, ist eine praktische Sag-Anzeige in die Umlenkung integriert worden.
Ansonsten ist das Rad dank Schoner auf der Kettenstrebe und leisem Motor unauffällig leise
Scott-Lumen-Test-4584
Ist der Range Extender angebracht, kann das Scott Lumen auch an diesem geladen werden, was sehr praktisch ist.
Auf den Felgen sitzen Schwalbe Wicked Will-Reifen in dünner Super Race-Karkasse.
Der montierte Syncros-Fender ist ein praktisches Feature, hat bei uns allerdings an fast allen Testräder laut geklappert

Da man ja schlecht den O-Ring am Dämpfer zur Orientierung nutzen kann, ist eine praktische Sag-Anzeige in die Umlenkung integriert worden. im Album Scott Lumen im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
25.11.2022, 16:54
04.11.2022, 09:12
2044
0
News 2022
Scott Lumen im Test
Nikon D750
1/320 s ƒ/2.8 70 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden