Mit etwas Einsatz geht das Trance X mit seinen schlanken 22,6 kg locker aus der Hüfte auf die Hinterbeine.
Und wenn der Trail solche Situationen zulässt, kann man als sportlich ambitionierter Fahrer auch einfach mal abziehen.
Auch kleine Sprünge nimmt das Trance X mit seinem 140 mm Federweg im Heck gefällig mit.
Gemäßigte und gemütliche Uphill-Fahrten sind mit dem neuen SyncDrive Pro2 Motor und dem breit anliegenden Drehmoment eine feine Sache.
Vollgas!
Mit etwas Einsatz geht das Trance X mit seinen schlanken 22,6 kg locker aus der Hüfte auf die Hinterbeine.
Trotz des großen Radstands und den 29-Zoll-Laufrädern geht das Trance X durchaus agil zur Sache.
Ein Kurvenräuber ist es nicht unbedingt, dennoch bietet es eine Menge Spaß auf dem Trail.
Das Shimano-XT-Schaltwerk wird klassisch mechanisch angesteuert.
Die Carbon-Kurbeln haben eine Länge von 170 mm und besitzen einen Schutz-Überzug.
Maestro Suspension Technologie nennt Giant die Dämpfer-Anlenkung.

Mit etwas Einsatz geht das Trance X mit seinen schlanken 22,6 kg locker aus der Hüfte auf die Hinterbeine. im Album Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
07.09.2022, 12:39
?
1829
0
News 2022
Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden