Gut geschützt liegt der Ladestecker hinter einer mechanischen Verriegelung.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Sehr edel wirkt das Giant E-MTB mit seiner Metallic-Lackierung und den Blautönen.
Giant Schriftzug auf dem Vorbau, der den Carbon-Lenker umfasst.
An der Gabel-Brücke befindet sich einer der Sensoren, der die Informationen aus der Front direkt an die Recheneinheit weiterleitet.
Am Unterrohr befindet sich die CU des Fox Live Valve-Fahrwerks.
Gut geschützt liegt der Ladestecker hinter einer mechanischen Verriegelung.
Shimanos 4-Kolben-Bremse aus der XT-Serie verzögert an der Front über die 203-mm-Bremsscheibe.
Deutlich kleiner ist der neue SyncDrive Pro 2 nun.
Der Fox Float X Factory mit Live Valve reguliert im Heck 140 mm Federweg.
Die Leitungen in das Heck sind sauber verlegt und bleiben in Position.
Die Bauform ist gegenüber dem Vorgänger nun deutlich schlanker. Somit schmiegt sich die Unterseite des SyncDrive Pro2 nun harmonisch in die Linie am Unterrohr.

Gut geschützt liegt der Ladestecker hinter einer mechanischen Verriegelung. im Album Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
07.09.2022, 12:37
?
3034
0
News 2022
Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden