Der Antrieb wurde leicht eingedreht integriert und schmiegt sich so harmonisch in das Gesamtbild.
Bafang M510 – 95 Nm | 2,9 kg
Bafang M820 – 75 Nm | 2,3 kg
Bafang M510 – deutliche Kühlrippen an den Seitenwangen zieren das Motorgehäuse.
Showbike mit Bafang M510 Drive Unit.
Der Antrieb wurde leicht eingedreht integriert und schmiegt sich so harmonisch in das Gesamtbild.
Der Bafang M820 ist die Leichtbau-Variante bei Bafang für den Bereich der E-MTB.
Die Tretlagerachse setzt weit hinten an – Bafang M820
Ein weiteres Exemplar mit Bafang M510.
Der Bafang M510 drückt mit satten 95 Nm Drehmoment.
Rotor und Stator im Detail – Bafang M510

Der Antrieb wurde leicht eingedreht integriert und schmiegt sich so harmonisch in das Gesamtbild. im Album Eurobike 2022 - Motoren, Akkus Display

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Julian_Hu
18.07.2022, 02:08
13.07.2022, 10:24
1488
0
News 2022
Eurobike 2022 - Motoren, Akkus Display
Sony ILCE-6000
1/125 s ƒ/4 77 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden