Das Design des Hinterbaus ist weniger polarisierend als das des Hauptrahmens.
Auf das abgesetzte Element am Rahmen wurde der Hybrid-Schriftzug angebracht.
Am Heck fehlt es dem Fox DHX2 in der Factory-Edition mitunter am passenden Gegenhalt.
Am Heck sorgt ein Stahlfederdämpfer von Fox für sensibles Ansprechverhalten und eine komfortable, lineare Charakteristik.
Motorseitig sitzt ein 36-Zähne-Blatt auf der Tretlagerachse.
Das Design des Hinterbaus ist weniger polarisierend als das des Hauptrahmens.
Das SRAM X01-Schaltwerk sorgt dafür, dass die Kette schnell und präzise einen der zwölf Gänge findet.
Die Schrauben sind mit dem Anzugs-Drehmoment beschriftet.
An der Unterseite auf dem Akku-Cover ist die Modellbezeichnung zu finden.
Der direkte Power-Button mit LED-Anzeige zum Akku-Status befindet sich auf der exponierten Unterseite am Unterrohr.
Mittels mechanischer Arretierung, in deren Mitte der Ladeport integriert ist, wird der 651-Wh-Akku im Unterrohr arretiert.

Das Design des Hinterbaus ist weniger polarisierend als das des Hauptrahmens. im Album VT Power-E-MTBs 2022 / Nox Hybrid Enduro 7.1 Pro

Gut gemacht: der Kettenstrebenschutz.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
25.02.2022, 15:56
?
662
0
News 2022
VT Power-E-MTBs 2022 / Nox Hybrid Enduro 7.1 Pro

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden