Auch 2022 verbaut Santa Cruz im Heckler einen Shimano EP8-Motor, der 85 Nm max. Drehmoment leistet.
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz Heckler 2022 im Test":
Auch die Griffe wurden neu entwickelt, besitzen eine weiche Oberfläche, viel Grip und eine angenehme Eigendämpfung.
Santa Cruz Heckler 2022 im Test Z6I 9164
Die Laufräder stammen von Reserve und ...
Santa Cruz Heckler 2022 im Test Z6I 9169
Auch 2022 verbaut Santa Cruz im Heckler einen Shimano EP8-Motor, der 85 Nm max. Drehmoment leistet.
... 200 mm Bremsscheiben. 220er wären hier auch sehr sinnvoll.
Santa Cruz hat am Hinterbau einen Flip-Chip verbaut, der die Progression des Hinterbaues verändert.
Santa Cruz Heckler 2022 im Test Z6I 9174
Ein kleiner Fender schützt den Dämpfer vor direktem Dreckbeschuss.
Gut sichtbar prangt ein Aufkleber mit der Technologie des Hinterbaues auf dem rahmen: VPP – ein Hinterbau mit virtuellem Drehpunkt, auf den Santa Cruz bereits seit 2001 setzt.

Auch 2022 verbaut Santa Cruz im Heckler einen Shimano EP8-Motor, der 85 Nm max. Drehmoment leistet. im Album Santa Cruz Heckler 2022 im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
19.01.2022, 22:12
?
2024
0
News 2022
Santa Cruz Heckler 2022 im Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden