Gut sichtbar prangt ein Aufkleber mit der Technologie des Hinterbaues auf dem rahmen: VPP – ein Hinterbau mit virtuellem Drehpunkt, auf den Santa Cruz bereits seit 2001 setzt.
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz Heckler 2022 im Test":
... 200 mm Bremsscheiben. 220er wären hier auch sehr sinnvoll.
Santa Cruz hat am Hinterbau einen Flip-Chip verbaut, der die Progression des Hinterbaues verändert.
Santa Cruz Heckler 2022 im Test Z6I 9174
Ein kleiner Fender schützt den Dämpfer vor direktem Dreckbeschuss.
Gut sichtbar prangt ein Aufkleber mit der Technologie des Hinterbaues auf dem rahmen: VPP – ein Hinterbau mit virtuellem Drehpunkt, auf den Santa Cruz bereits seit 2001 setzt.
Santa Cruz Heckler 2022 im Test Z6I 9181
Santa Cruz Heckler 2022 im Test Z6I 9184
... rollen auf stabilen Carbon-Felgen – hinten sogar auf der DH-Variante.
Santa Cruz Heckler 2022 im Test Z6I 9189
An der Front des Santa Cruz Heckler 29 XO1 AXS sorgt eine Fox 36 Float mit 160 mm Federweg und Kashima-Beschichtung.

Gut sichtbar prangt ein Aufkleber mit der Technologie des Hinterbaues auf dem rahmen: VPP – ein Hinterbau mit virtuellem Drehpunkt, auf den Santa Cruz bereits seit 2001 setzt. im Album Santa Cruz Heckler 2022 im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
19.01.2022, 22:08
?
1953
0
News 2022
Santa Cruz Heckler 2022 im Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden