... sehr gut mit dem sensiblen Maestro-Hinterbau.
Mehr Fotos im Album "Giant Trance E+ MY2022 im Test":
Am Dämpfer sitzt Elektronik, ...
... die mit dem Controller im Oberrohr kommuniziert.
Wertige Carbon-Kurbeln von Praxis runden den guten Gesamteindruck nach oben hin ab.
... auch die Schaltung aus der XT-Familie von Shimano.
... sehr gut mit dem sensiblen Maestro-Hinterbau.
... sorgen für die passende Traktion.
Griffige Maxxis-Reifen ...
... Shimano XT-Bremsanlage, die leider auf billige Scheiben setzt.
Giant Trance X E+ Neuheit 2022 DSC 3168
Giant SyncDrive Pro kommt von Yamaha, leistet 85 Nm maximales Drehmoment und wiegt 2,7 kg.

... sehr gut mit dem sensiblen Maestro-Hinterbau. im Album Giant Trance E+ MY2022 im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
16.11.2021, 14:18
?
2249
0
News 2021
Giant Trance E+ MY2022 im Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden