Die Formensprache im Carbon-Rahmen ist ...
Mehr Fotos im Album "Giant Trance E+ MY2022 im Test":
... Shimano XT-Bremsanlage, die leider auf billige Scheiben setzt.
Giant Trance X E+ Neuheit 2022 DSC 3168
Giant SyncDrive Pro kommt von Yamaha, leistet 85 Nm maximales Drehmoment und wiegt 2,7 kg.
Giant Trance X E+ Neuheit 2022 DSC 3171
Die Formensprache im Carbon-Rahmen ist ...
... weich fließend und organisch anmutend.
RideControl Ergo 3 nennt Giant die aufgeräumte, minimalistisch designte und integrierte Remote-Einheit.
Giant Trance X E+ Neuheit 2022 DSC 3179
Dank weicher Lamellen bieten die Griffe viel Komfort.
Giant Trance X E+ Neuheit 2022 DSC 3180

Die Formensprache im Carbon-Rahmen ist ... im Album Giant Trance E+ MY2022 im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
16.11.2021, 14:17
?
2776
0
News 2021
Giant Trance E+ MY2022 im Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden