Das Gehäuse ist aus Magnesium gefertigt
Die Seriennummer weist darauf hin, wer der Hersteller des Motors ist
Nach der Endmontage wird der Motor versiegelt
Oben Planetengetriebe für hohe Übersetzung, unten die Kurbelwelle mit Kettenblattaufnahme (rechte Seite) aus gehärtetem Stahl
Mehrere Steuerungsplatinen messen den Fahrerinput und regeln danach die Ausgangsleistung bzw. Unterstützung  des Motors
Das Gehäuse ist aus Magnesium gefertigt
Bestandteil des Elektromotors: Spulen aus Kupferdraht
Eine ausgeklügelte Motorsteuerung gilt als Herzstück eines Motor-Systems
Der Specialized SL 1.1-Motor – klein, leicht, effizient
Der innovative SL-Motor beherbergt Hightech auf kleinstem Bauraum
Der Motor wiegt gerade einmal 1,9 kg

Das Gehäuse ist aus Magnesium gefertigt im Album Specialized SL 1.1 – ein Blick ins Innere des Motors

und verfügt über eine doppelt gedichtete Kurbelwelle mit Oversized Kurbelaufnahme

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riCo
25.05.2021, 07:28
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News 2021
Specialized SL 1.1 – ein Blick ins Innere des Motors

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