Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Kategorien
Gruppen
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Geometrics
Events
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
Kategorien
Gruppen
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
News 2021
: Specialized SL 1.1 – ein Blick ins Innere des Motors
Specialized SL 1
von
riCo
2657
0
0
Specialized SL 1
von
riCo
2912
0
0
Specialized SL 1
von
riCo
3586
0
0
Specialized SL 1
von
riCo
2718
0
0
Specialized SL 1
von
riCo
2810
0
0
Specialized SL 1
von
riCo
3208
0
0
Specialized SL 1
von
riCo
3302
0
0
Die Seriennummer weist darauf hin, wer der Hersteller des Motors ist
von
riCo
3733
0
0
Nach der Endmontage wird der Motor versiegelt
von
riCo
3536
0
0
Oben Planetengetriebe für hohe Übersetzung, unten die Kurbelwelle mit Kettenblattaufnahme (rechte Seite) aus gehärtetem Stahl
von
riCo
3857
0
0
Mehrere Steuerungsplatinen messen den Fahrerinput und regeln danach die Ausgangsleistung bzw. Unterstützung des Motors
von
riCo
3138
0
0
Das Gehäuse ist aus Magnesium gefertigt
von
riCo
3496
0
0
Bestandteil des Elektromotors: Spulen aus Kupferdraht
von
riCo
3353
0
0
Eine ausgeklügelte Motorsteuerung gilt als Herzstück eines Motor-Systems
von
riCo
3387
0
0
Der Specialized SL 1.1-Motor – klein, leicht, effizient
von
riCo
3721
0
0
Der innovative SL-Motor beherbergt Hightech auf kleinstem Bauraum
von
riCo
3562
0
0
Der Motor wiegt gerade einmal 1,9 kg
von
riCo
3647
0
0
Für eine bessere Hitzeresistenz wurde die Motorsteuerung vom eigentlichen Motor räumlich getrennt
von
riCo
3756
0
0
Das aufgeschnittene Modell des Specialized SL 1.1 gibt den Blick ins Innere frei
von
riCo
4187
0
0
... einfach nur Spaß
von
riCo
3145
0
0
Die Agilität eines Light-E-MTBs macht ...
von
riCo
3187
0
0
Auch steilere Uphills, Rampen und Pässe lassen sich mit diesem Motor-System erklimmen
von
riCo
2887
0
0
In ein E-Gravel- oder E-Road-Bike passt der kleine SL-Motor ideal, denn die Charakteristik und Pedalierbarkeit über 25 km/h sind perfekt für diese Einsatzbereiche
von
riCo
2934
0
0
Auch in einem Super-Enduro, wie dem Kenevo SL, empfinden ...
von
riCo
2883
0
0
... wir den leichten SL 1.1-Motor als überaus passend
von
riCo
2868
0
0
Der Specialized Sl 1.1-Motor ist kompakt, wiegt schlanke 1,9 kg und hat 35 Nm max. Drehmoment
von
riCo
3472
0
0
Specialized 2.2 auf Basis des Brose Drive S Mag leistet starke 90 Nm max. Drehmoment
von
riCo
4833
0
0
Specialized Turbo Creo SL Expert EVO
von
riCo
3589
0
0
Specialized S-Works Kenevo SL
von
riCo
3271
0
0
Specialized Turbo Levo SL in der S-Works-Variante
von
riCo
3740
0
0
Specialized SL 1.1 – der Motor wiegt schlanke 1,9 Kilogramm und hat ein sehr kleines Einbauvolumen
von
riCo
3386
0
0
Specialized SL 1.1 – der Motor wiegt schlanke 1,9 Kilogramm und hat ein sehr kleines Einbauvolumen
von
riCo
2998
0
0
Specialized hat den SL 1.1 gemeinsam mit Mahle entwickelt
von
riCo
4288
0
0
Specialized hat den SL 1.1 gemeinsam mit Mahle entwickelt
von
riCo
4568
0
0
Specialized SL 1.1 – ein Blick ins Innere des Motors
von
riCo
2950
0
0
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken