Der Geschwindigkeitssensor befindet sich klassisch und einfach gehalten an der linken Kettenstrebe.
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Die Ladebuchse zum direkten Aufladen befindet sich gut geschützt am unteren seitlichen Ende des Unterrohrs.
Der kleine Bruder vom CX, der klassische Performance bietet bis zu 65 Nm Drehmoment.
Im Heck ebenfalls eine einfache 180er-Bremsscheibe.
Der Geschwindigkeitssensor befindet sich klassisch und einfach gehalten an der linken Kettenstrebe.
Innenverlegte Züge und Leitungen sind in dieser Preisklasse mittlerweile Standard.
Über den blauen Lock-Out Regler lässt sich die Gabel im Federweg mit einem Handgriff arretieren.
Der Sattel ist recht kurz gehalten und verfügt über seitlich leicht abfallende Außenkonturen.

Der Geschwindigkeitssensor befindet sich klassisch und einfach gehalten an der linken Kettenstrebe. im Album VT E-Hardtails – Stevens E-Tremalzo

Der verschraubte Speichenmagnet übermittelt das Rotationssignal.

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riCo
30.06.2020, 08:40
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News 2020
VT E-Hardtails – Stevens E-Tremalzo

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