Der Sattel ist recht kurz gehalten und verfügt über seitlich leicht abfallende Außenkonturen.
Der kleine Bruder vom CX, der klassische Performance bietet bis zu 65 Nm Drehmoment.
Im Heck ebenfalls eine einfache 180er-Bremsscheibe.
Der Geschwindigkeitssensor befindet sich klassisch und einfach gehalten an der linken Kettenstrebe.
Die Taster des Bosch Purion sind gut erreichbar. Mit den + / - Tasten werden primär die Unterstützungsstufen angewählt.
Der Sattel ist recht kurz gehalten und verfügt über seitlich leicht abfallende Außenkonturen.
Inserts (Gewindehülsen) bieten die Möglichkeit einer einfachen Gepäckträger-Montage.
Das PowerPack 500 bietet reichlich Energie – in dieser Preisklasse gehobener Standard.
Das On-Top-Cover versteckt den Akku im Rahmen.
Die Kunststoffnase dient zur Positionierung der Akku-Abdeckung
Ein aufgeräumtes und übersichtliches Cockpit.

Der Sattel ist recht kurz gehalten und verfügt über seitlich leicht abfallende Außenkonturen. im Album VT E-Hardtails – Stevens E-Tremalzo

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
30.06.2020, 08:40
?
1825
0
News 2020
VT E-Hardtails – Stevens E-Tremalzo

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden