Innenverlegte Züge und Leitungen sind in dieser Preisklasse mittlerweile Standard.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Der kleine Bruder vom CX, der klassische Performance bietet bis zu 65 Nm Drehmoment.
Der Geschwindigkeitssensor befindet sich klassisch und einfach gehalten an der linken Kettenstrebe.
Im Heck ebenfalls eine einfache 180er-Bremsscheibe.
Innenverlegte Züge und Leitungen sind in dieser Preisklasse mittlerweile Standard.
Über den blauen Lock-Out Regler lässt sich die Gabel im Federweg mit einem Handgriff arretieren.
Der Sattel ist recht kurz gehalten und verfügt über seitlich leicht abfallende Außenkonturen.
Das On-Top-Cover versteckt den Akku im Rahmen.

Innenverlegte Züge und Leitungen sind in dieser Preisklasse mittlerweile Standard. im Album VT E-Hardtails – Giant Fathom E+ 29

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
30.06.2020, 08:46
?
1929
0
News 2020
VT E-Hardtails – Giant Fathom E+ 29

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden