Auch mit 25,0 kg lädt das Bike mit der ausgewogenen Geometrie ...
Mehr Fotos im Album "Centurion No Pogo E R2600i im Test":
Dank des Bosch Motors beschleunigt man zudem mit Leichtigkeit und mächtig Kraft aus Kurven heraus
Der 625-Wh-Akku bietet genug Ausdauer, um ungewohnt viele Trails zu entdecken
Schnelle Gangwechsel sind dank des extrem präzisen und schnellen Shimano XT-Schaltwerks kein Problem
... zu Spielereien auf dem Trail ein
Auch mit 25,0 kg lädt das Bike mit der ausgewogenen Geometrie ...
Ausdauerndes E-Enduro für Spaß in jeder Lebenslage!
Die Shimano MT520-Bremsanlage überzeugt mit zuverlässiger Funktion, ordentlich Bremskraft und guter Dosierbarkeit
Das Problem von Matsch in Rahmenöffnungen geht Centurion mit einer stabilen und sicher verschraubten Kunststoffplatte an, die die größte Öffnung am Hinterbau vor Schmutz schützt
Der Akku ist nich nur perfekt in den Rahmen integriert, sondern sitzt auch sicher und absolut klapperfrei
Die PROCRAFT ALTITUDE-Laufräder sind mit 30 mm breiten Alexrims-Felgen ausgestattet und überzeugen mit Stabilität und Steifigkeit

Auch mit 25,0 kg lädt das Bike mit der ausgewogenen Geometrie ... im Album Centurion No Pogo E R2600i im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
20.04.2020, 17:47
07.04.2020, 15:07
4501
0
News 2020
Centurion No Pogo E R2600i im Test
Sony ILCE-7M3
1/2000 s ƒ/2.8 46 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden