Vorne und hinten setzt Kona auf dicke Plusreifen in 27,5" Durchmesser
Mehr Fotos im Album "Kona Remote 160 – Test":
Auch am Heck kommt eine 200-mm-Bremsscheibe zum Einsatz.
Eine große Besonderheit des Kona Remote 160 sind die ungewöhnlich kurzen Kettenstreben
Ein weiterer Drehpunkt des Hinterbaus befindet sich knapp oberhalb der Ausfallenden in der Druckstrebe
Die Laufräder bestehen aus einem Mix aus WTB-Felgen und preisgünstigen Formula-Naben.
Vorne und hinten setzt Kona auf dicke Plusreifen in 27,5" Durchmesser
Eigentlich hat unser Testfahrer selten Sitzprobleme, doch der WTB Volt Pro-Sattel drückte schon sehr unangenehm
Alle nötigen Infos zum Rahmen sind praktischerweise hinten auf das Sattelrohr gedruckt worden.
Kona-Remote-160-0517
Kona-Remote-160-0516
Für den Gangwechsel ist die SRAM GX Eagle-Schaltung zuständig

Vorne und hinten setzt Kona auf dicke Plusreifen in 27,5" Durchmesser im Album Kona Remote 160 – Test

der Wechsel auf ein 29"-Vorderrad ist allerdings möglich.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
12.11.2019, 10:50
02.11.2019, 10:37
2484
0
News 2019
Kona Remote 160 – Test
Nikon D750
1/500 s ƒ/2.8 50 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden