Für den Gangwechsel ist die SRAM GX Eagle-Schaltung zuständig
Mehr Fotos im Album "Kona Remote 160 – Test":
Eigentlich hat unser Testfahrer selten Sitzprobleme, doch der WTB Volt Pro-Sattel drückte schon sehr unangenehm
Alle nötigen Infos zum Rahmen sind praktischerweise hinten auf das Sattelrohr gedruckt worden.
Kona-Remote-160-0517
Kona-Remote-160-0516
Für den Gangwechsel ist die SRAM GX Eagle-Schaltung zuständig
Der Shimano Steps E8000-Motor wurde formschön in den Rahmen integriert.
Kona-Remote-160-0508
Am Heck verwaltet ein passender RockShox Super Deluxe Select-Dämpfer die 160 mm Federweg des Beamer Independent Suspension-Systems von Kona.
Der 504-Wh-Akku ist komplett im Unterrohr integriert
Kona-Remote-160-0497

Für den Gangwechsel ist die SRAM GX Eagle-Schaltung zuständig im Album Kona Remote 160 – Test

das Schaltwerk wurde mit einem NX-Schalthebel kombiniert, der nur einen Gangwechsel pro Klick erlaubt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
12.11.2019, 10:48
02.11.2019, 10:35
2810
0
News 2019
Kona Remote 160 – Test
Nikon D750
1/500 s ƒ/2.8 50 mm ISO 140

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden