An Front und Heck verbaut Specialized 200 mm große Scheiben – genau so muss es sein
Mehr Fotos im Album "VT 2 – Specialized Turbo Levo":
Die Remoteeinheit ist klein, smart und intuitiv zu bedienen
An diesem Modell arbeitet ein Rock Shox-Fahrwerk
SRAM Code R Scheibenbremsen bringen das Levo schnell zu stehen, wenn es darauf ankommt
Lobenswert ist die blitzschnelle Command Post von Specialized, die 160 mm Hub besitzt
An Front und Heck verbaut Specialized 200 mm große Scheiben – genau so muss es sein
Specialized Turbo Levo Expert FSR
Optisch knallt die Farbe richtig gut, aber von der Haltbarkeit waren wir enttäuscht
Angetrieben wird das Specialized Turbo Levo vom 90 Nm starken Custom 2.1-Motor
Mit den Specialized Roval-Laufrädern und den 2,6" dicken Butcher-Reifen haben wir im Test gar keine Probleme
Die Kettenführung verdrehte sich oft und rieb an den Kettenblattschrauben

An Front und Heck verbaut Specialized 200 mm große Scheiben – genau so muss es sein im Album VT 2 – Specialized Turbo Levo

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
09.07.2019, 07:59
12.03.2019, 05:53
4403
0
News 2019
VT 2 – Specialized Turbo Levo
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3 60 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden